Promiflash Logo
Maulkorb! Sängerin Grace Capristo kämpft mit Snapchat-FilterGetty ImagesZur Bildergalerie

Maulkorb! Sängerin Grace Capristo kämpft mit Snapchat-Filter

5. Apr. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Ist Grace Capristo (27) etwa ein Social-Media-Laie? Eigentlich hält die schöne Sängerin ihre Follower regelmäßig via Instagram & Co. auf dem Laufenden, doch bei einer App scheint sie noch so ihre Probleme zu haben. Die Snapchat-Filter lassen Grace nämlich geradezu wahnsinnig werden. In neuen Clips will die Brünette eigentlich von ihrem Urlaub erzählen, doch ein Löwenfilter samt Maulkorb bringt sie völlig aus dem Konzept: "Unfassbar, mach doch mal das Ding jetzt da weg von meinem Mund", schimpft sie. Na, da muss aber noch jemand üben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de