Promiflash Logo
Trotz Scheidungsschlacht: Mel B. strahlt bei Anwalts-TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidungsschlacht: Mel B. strahlt bei Anwalts-Termin

6. Apr. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Nach zehn Jahren Ehe haben Mel B. (41) und Stephen Belafonte (41) die Scheidung eingereicht. Wie gerichtliche Dokumente offenbarten, führten sie eine wahre Terror-Beziehung mit Schlägen, Erpressung und Betrug. Trotz Gewalttaten scheint es Mel den Umständen entsprechend gut zu gehen: Die Sängerin strahlt in der Öffentlichkeit, obwohl bald ein Rosenkrieg folgen dürfte.

Nach einem Termin mit ihrem Anwalt in Los Angeles wurde der Spice Girls-Star von zahlreichen Fotografen abgelichtet. Mit einem Lächeln im Gesicht schritt die 41-Jährige in Richtung der wartenden Paparazzi. In den kommenden Monaten wird Mel ihren Verteidiger wohl noch häufiger treffen. Mit der Einreichung einer einstweiligen Verfügung hat die die bevorstehende Scheidungsschlacht gerade erst begonnen.

Im März war das Liebes-Aus von Mel und Stephen offiziell bekannt gegeben worden. Die Scheidung hatte Mel aber bereits im vergangen Dezember eingereicht. Das Noch-Ehepaar kennt sich seit 2007 und heiratete einige Monate nach der ersten Begegnung. Die gemeinsame Tochter Madison kam am 1. September 2011 auf die Welt.

Ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich absolvierte Mel mit Bravour. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Mel B., Sängerin
Getty Images
Mel B., Sängerin
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de