Anzeige
Promiflash Logo
Familie statt Spaß: George Clooney fehlt Zeit für StreicheGetty ImagesZur Bildergalerie

Familie statt Spaß: George Clooney fehlt Zeit für Streiche

10. Apr. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

George Clooney (55) wird bald Familienvater – eine Rolle, in die der Hollywood-Star erst noch hereinwachsen muss. Damit nichts schief geht, soll der Schauspieler gerade in seiner Fürsorge für Ehefrau Amal (39) zum absoluten Kontrollfreak mutieren! Auch auf der Arbeit gibt es nicht mehr viel zu lachen: Kumpel Matt Damon (46) verriet jetzt, dass George keine Zeit mehr für seine üblichen Streiche habe!

Matt stand gerade für die Krimikomödie "Suburbicon" vor der Kamera, bei der George Regie führte. Während der Zusammenarbeit zog er seine Kollegen allerdings nicht wie gewohnt durch den Kakao. "Ich denke, weil er so große Veränderungen im Leben hat, hat er jetzt weniger Zeit," berichtete Matt gegenüber E! News. Das sei früher noch ganz anders gewesen: "Als er Single war und wir 'Ocean's Eleven" gemacht haben, hatte dieser Typ nichts zu tun, außer Leuten Streiche zu spielen. Aber jetzt hat er einen Vollzeit-Job und eine Vollzeit-Familie."

Lange Zeit waren George und sein ebenfalls guter Freund Brad Pitt (53) in eine regelrechtes Streiche-Battle verstrickt. Doch auch Matt wurde schon Opfer seiner Täuschungen. So gab der Schauspieler in der Tonight Show zu, sich wegen George während der Dreharbeiten zum Film "Monument's Men" fett gefühlt zu haben: Der 55-Jährige überredete Matts Kostümschneiderin, seine Kleidung jeden Tag ein bisschen enger zu nähen!

Im Clip seht ihr, wie Georges Nachwuchs aussehen könnte:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de