Promiflash Logo
Regeln für schwangere Amal: Übertreibt George Clooney jetzt?VINCENZO PINTO / Getty ImagesZur Bildergalerie

Regeln für schwangere Amal: Übertreibt George Clooney jetzt?

3. Apr. 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

George Clooney (55) im Fürsorge-Wahn? Der sonst für seine Lässigkeit bekannte Hollywood-Star hat scheinbar eine 180-Grad-Wandlung vollzogen, seit seine Frau Amal (39) mit Zwillingen schwanger ist. Jetzt soll er für seine Anwaltsgattin sogar Regeln aufgestellt haben, um sie vor Überlastung zu schützen!

Der InTouch zufolge habe ein Insider jetzt verraten, was George seiner Amal inzwischen alles auferlegt hat. Der Schauspieler habe nicht nur einen speziellen Ernährungsplan verordnet, sondern auch Vorschriften aufgestellt, nach denen die zukünftige Mutter weder länger arbeiten noch Fernreisen unternehmen darf. "Dass George so besorgt um sie ist, macht sie total wahnsinnig", berichtete das Magazin über Amals angebliches Empfinden. Und die scheint sich daran auch schon zu halten: Als ihr Gatte gerade auf der CinamaCon in Las Vegas seinen Film "Suburbicon" vorstellte, blieb Amal zu Hause in London und ging mit ihrer Mutter essen.

Die 39-jährige Amal und der 55-jährige George werden diesen Sommer zum ersten Mal Eltern. Vielleicht ist dies gerade für den Best Buddy von Brad Pitt (53) der Grund, besonders vorsichtig sein. Kollegen wie Julianne Moore (56) sind allerdings überzeugt, dass George seiner Rolle als Vater mehr als gerecht werden wird.

Überraschend scheint da bei all der Sorge und Vorfreude, dass George früher ein Kindermuffel war – mehr dazu im Video. Darunter geht's zur Abstimmung.

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Was glaubt ihr: Wird George seinen Zwillingen ein guter Vater sein?
1285
551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de