Bei der zweiten Motto-Show war noch dabei: Armando Sarowny (26). Der Eventmanager nahm selbst die Zügel in die Hand und bestimmte, wie seine Inszenierung aussehen sollte. Mit seinem Ego und Perfektionismus erinnerte der Sänger zahlreiche Twitter-User an Alexander Keen (34) – könnte er der nächste "Honey" werden?

"Warum erinnert mich Armando nur so an Honey?", fragt eine Twitter-Userin. Die Honigbiene Alexander Keen mischte mit ihrer Art Anfang des Jahres ganz schön den australischen Dschungel auf. Von sich selbst überzeugt ist auch Armando Sarowny. Für seinen "Let Me Entertain You"-Auftritt wollte der Sänger DIE perfekte Show hinlegen. Kein Wunder, dass jemand anderes auf Twitter ein Foto von "Honey" postete und dazu schrieb: "Wer hat ein ähnliches großes Ego wie Armando?" Was glaubt ihr, hat Armando das Potential zu "Honey" 2.0? Verratet es uns unten in der Umfrage!

Bei DSDS eckte der 26-Jährige schon häufiger an. Mit Kandidatin Duygu Gönel (22) zoffte er sich nach einem Duett, wofür er sich den Zorn einiger Zuschauer zuzog. Das kümmerte Armando aber wenig. Er konnte auf seine Fans trotzdem zählen. Bislang. Denn in der letzten Show wurde er aus der Sendung gewählt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Armando Sarowny, Kandidat bei DSDS 2017Florian Ebener/Getty Images
Armando Sarowny, Kandidat bei DSDS 2017
Alexander "Honey" Keen bei einem Besuch im Erlebnisbad Palm BeachJürgen Friedrich / ActionPress
Alexander "Honey" Keen bei einem Besuch im Erlebnisbad Palm Beach
Armando Sarowny, DSDS-Kandidat 2017Facebook / Armando Sarowny
Armando Sarowny, DSDS-Kandidat 2017
Glaubt ihr, Armando Sarowny wird der "Honey" von DSDS?986 Stimmen
828
Ja, die beiden sind genau gleich!
158
Nee, die sind doch total unterschiedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de