Promiflash Logo
Baby von 1D-Liam: Wird Harry Styles der Patenonkel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby von 1D-Liam: Wird Harry Styles der Patenonkel?

16. Apr. 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Monat wurde One Direction-Sänger Liam Payne (23) Vater eines Sohnes. Nun ist es offenbar an der Zeit, einen Patenonkel für den Kleinen zu finden. Entschieden sei noch nichts, aber Band-Kollege Harry Styles (23) verriet jetzt britischen Medien, er würde den Titel gern annehmen.

Dem Mirror erzählte Harry gerade, dass es für seinen Kumpel wohl keine leichte Entscheidung werde: "Ich glaube, sie werden darum würfeln – es gibt echt viele Personen, die für Liam infrage kommen." Ob sich auch andere 1D-Band-Mitglieder als Patenonkel anbieten, ließ der Sänger offen. Sollte sich Liam für ihn entscheiden, würde er sich auf jeden Fall freuen: "Ich werde nicht noch mehr Druck ausüben. Aber wenn sie mich auserwählen, wäre das eine Ehre für mich."

Die Frage ist: Wie würde Harry seine Verantwortung als seelische und moralische Unterstützung für Liams Sohn mit seinen beruflichen Pflichten vereinbaren? Kürzlich gestand er sogar, keine Zeit mehr für Dates zu haben. Mit seiner ersten Solo-Single stürmt er gerade die Charts, auch Filmluft hat er mit "Dunkirk" schon geschnuppert – und eine Tour wird nach der Veröffentlichung seines Albums diesen Frühling sicherlich folgen.

Im Video erfahrt ihr mehr zu den Dreharbeiten von "Dunkirk". Darunter geht's zur Umfrage!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was meint ihr: Wäre Harry ein guter Patenonkel?
842
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de