Promiflash Logo
Küche verwüstet! Chaotischer Pietro bei "Grill den Henssler"Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Küche verwüstet! Chaotischer Pietro bei "Grill den Henssler"

16. Apr. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Bei Grill den Henssler geht es immer drunter und drüber. Einen Teil der Show über kocht man, beim anderen Teil versuchen die Gäste, den Fragen von Moderatorin Ruth Moschner (41) auszuweichen. Pietro Lombardi (24) versuchte so gut es geht, beides zu tun. Doch ein bisschen chaotisch ging es schon zu – und die Küche musste ganz schön darunter leiden!

Abgesehen davon, dass Pietro das geheime Rezept einfach mal nebenbei ausplauderte, lief es nicht katastrophal. Trotzdem war es ein bisschen chaotischer als sonst. Da flog der Puderzucker quer durch die Küche und die Gelatine wurde zu früh in das Gemisch gekippt. Kein Wunder, dass der Mixer auch streikte und den halben Teig über die Kochfläche verteilte. Trotzdem behielt Pietro die Übersicht und lieferte im Gegensatz zu Steffen Henssler (44) ein gutes Dessert ab. Damit entschied er den Abend für das Promi-Team und konnte den Profi-Koch "grillen". Hoffentlich musste er die Küche nicht selbst wieder sauber machen.

Die Fragen von Moderatorin Ruth meisterte Pietro ebenfalls mit seiner lässigen Art. Egal mit welchen Anspielungen sie versuchte, etwas herauszukitzeln – der Sänger hatte immer einen coolen Spruch parat.

So schlug sich seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) in der Koch-Show:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de