Promiflash Logo
Sarah-Anspielungen bei GdH: Pietro Lombardi bleibt coolGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah-Anspielungen bei GdH: Pietro Lombardi bleibt cool

16. Apr. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Vorheriges Jahr war Pietro Lombardi (24) noch mit Sarah (24) bei Grill den Henssler. Dieses Mal musste er sich nach der Trennung von ihr dem Profi-Koch alleine stellen. Da war klar, dass der Sänger auf seine Ex angesprochen werden würde. Doch Pietro blieb cool und konterte lässig auf alle Anspielungen!

Egal, was Moderatorin Ruth Moschner (41) ihn fragte, Pietro ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Auf die Bemerkung, dass er bei seinem letzten Besuch noch in einer Beziehung war, antwortete er trocken: "Tja, so ist das Leben." Aber auch sonst lag dem Sänger immer ein lockerer Spruch auf der Zunge. Als die Berichterstattung über die Lombardi-Trennung angesprochen wurde, fragte Ruth dann Pietro nach seiner Meinung. "Ich kenn' mich mit dem Thema nicht aus", kam es spitzbübisch von ihm. Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und grillte mit seinem Dessert am Ende des Abends sogar noch Steffen Henssler (44). Seinen Sieg ließ er ebenfalls nicht unkommentiert: "Was mich so emotional berührt, ist, dass ich es geschafft habe, zum zweiten Mal gegen dich zu gewinnen, und zwar alleine. Aber dieses Mal mit einem männlichen Partner."

Seine Noch-Ehefrau Sarah war vor Kurzem ebenfalls in der Kochshow. Auch sie reagierte gelassen auf alle Fragen, die Ruth ihr stellte. Die Lombardis gehen also so cool wie möglich in der Öffentlichkeit mit dem Thema "Trennung" um. Wie fandet ihr Pietros Konter-Antworten bei "Grill den Henssler"?

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Wie fandet ihr Pietro Lombardis Konter-Antworten bei "Grill den Henssler"?
989
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de