Promiflash Logo
Reitunfall! Queen-Enkelin Zara Phillips stürzt vom PferdMichael Steele / Getty ImagesZur Bildergalerie

Reitunfall! Queen-Enkelin Zara Phillips stürzt vom Pferd

16. Apr. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Das ging noch mal glimpflich aus! Zara Phillips (35), Enkelin von Queen Elizabeth II. (90), fiel während eines Reitturniers erneut vom Pferd. Der Sturz war so schwer, dass sie sofort von Ärzten untersucht wurde. Doch wie schon nach ihrem Fall im Januar wachte auch dieses Mal ein Schutzengel über die junge Mutter: Der Tochter von Prinzessin Anne (66) geht es gut!

Die Bunte berichtete, dass sich Zara nach einem Wasserhindernis nicht mehr auf ihrem Pferd Fernhill FaceTime habe halten können. Auch ihr Ehemann Mike Tindall (38) und die gemeinsame Tochter Mia seien während des Turniers in Norfolk anwesend gewesen, hätten den Unfall aber glücklicherweise nicht mitverfolgt. Die Dreijährige habe sich laut The Sun derweil auf einer Hüpfburg vergnügt.

Hoffentlich hat damit die Pechsträhne um die Familie Tindall ein Ende. Denn erst im Dezember verlor die Queen-Enkelin ihr zweites Kind nur wenige Monate vor der Geburt. Die kleine Mia hätte im April ein Schwesterchen bekommen sollen. Dass Zara sich von diesem schlimmen Ereignis nicht unterkriegen lässt, bewies sie nur einen Monat später: Sie nahm an dem australischen Turnier teil, bei dem sie dann auch zum ersten Mal stürzte.

Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Getty Images
Prinz Harry mit seiner Cousine Zara Tindall und deren Mann Mike
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Getty Images
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012
Mike Tindall und Zara Phillips, 2017
Getty Images
Mike Tindall und Zara Phillips, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de