Bald ist es erst einmal vorbei mit gemütlich Chillen am Strand. Alena Gerber (27) ist im siebten Monat schwanger und gerade frisch aus dem Urlaub zurück. Das Model steht nun seit einigen Tagen wieder im Studio vor der Kamera und sehnt sich offenbar zurück ins Paradies. Ein süßes Throwback-Pic vom Trip zeigt nun, wie glücklich die werdenden Eltern sind.

Paradiesisches Ambiente, türkis-blaues Wasser, strahlender Sonnenschein – und mittendrin Alena und ihr Verlobter Clemens Fritz (36): "Scotty, beame uns zurück, direkt zurück ins Paradies", schreibt die schöne Blondine mit Anspielung auf den Film Star Trek zu einem Schnappschuss auf Instagram. Arm in Arm strahlt sie mit dem Profi-Kicker um die Wette. Liebevoll hält SIE seinen Bauch. Die Vorfreude auf ihren kleinen Sonnenschein ist unverkennbar. "Ihr seid ein tolles Paar", meldet sich ein Follower zu Wort. Doch wo versteckt sich schon wieder das Babybäuchlein?

Während ihres Trips auf die Malediven hielt die 27-Jährige ihre Fans mit Urlaubsbildern auf dem Laufenden. Immer wieder wunderten sich diese über die fehlenden Schwangerschaftspfunde. Offenbar hält sich da jemand noch ein Weilchen lieber im Hintergrund.

Alena hat übrigens keine Angst vor dem After-Baby-Body – bei den Aussichten nicht verwunderlich. Erfahrt mehr im Clip!

Alena Fritz, Model
Getty Images
Alena Fritz, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de