Die Trennung von Janet Jackson (50) und Wissam Al Mana (42) kam wie ein Schock. Schon kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Eissa beschloss das Paar, getrennte Wege zu gehen. Trotz allem zeigen die beiden aber, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs sind. Erst vergangene Woche richtete sich Janet zum ersten Mal mit einem süßen Baby-Pic an ihre Fans. Jetzt wurde auch der Multimillionär erstmals mit dem Kleinen in der Öffentlichkeit gesichtet, und: Der frischgebackene Papa macht seine Sache richtig gut!

Am Ostermontag verbrachte Wissam Al Mana Quality-Time mit seinem Sohnemann. In einem Londoner Park gab er dem Jackson-Sprössling in aller Ruhe sein Fläschchen – und sah dabei aus wie ein Vollprofi! Die Eltern des drei Monate alten Eissa scheinen das mit der gemeinsamen Kindererziehung trotz Trennung also schon ganz gut auf die Reihe zu kriegen.

Ob der vorbildliche Papa seine Janet zurückhaben möchte? Erst kürzlich veröffentlichte er auf seiner Website eine rührende Liebeserklärung an die Mutter seines Kindes, die die Fans auf ein Liebes-Comeback hoffen lässt. Offiziell haben die beiden noch kein Statement zu der vermeintlichen Trennung abgegeben.

Welche Baby-Tipps Janet von ihrem Bruder bekommen hat, seht ihr im Video!

Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Getty Images
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Janet Jackson und Justin Timberlake beim Super Bowl 2004
Frank Micelotta/Getty Images
Janet Jackson und Justin Timberlake beim Super Bowl 2004
Janet Jackson und Justin Timberlake beim Super Bowl 2004
Donald Miralle/Getty Images
Janet Jackson und Justin Timberlake beim Super Bowl 2004
Denkt ihr, dass die beiden wieder zusammenkommen?847 Stimmen
483
Ich denke ja, immerhin haben sie jetzt ein Kind zusammen!
364
Nein, glaube ich nicht. Es gab bestimmt einen Grund für die Trennung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de