Promiflash Logo
Nach Rauswurf: Naddel hofft weiter auf neue TV-ChanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rauswurf: Naddel hofft weiter auf neue TV-Chance

20. Apr. 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Das TV-Comeback von Nadja Abd el Farrag (52) liegt wieder in weiter Ferne. Zwar erhielt die 52-Jährige einen Moderationsjob vom Reisesender sonnenklar.TV, doch die Zusammenarbeit zwischen dem Sender und der Ex von Dieter Bohlen (63) endete, bevor sie richtig begonnen hat. Von dieser erneuten Niederlage lässt sich die Hamburgerin jedoch nicht unterkriegen – stattdessen blickt sie optimistisch in die Zukunft!

Naddel musste gleich ihren ersten Einsatz als Reisereporterin für sonnenklar.TV wegen einer Fußverletzung absagen. Kurz danach tauchte jedoch ein Video auf, das Zweifel an dieser Geschichte aufkommen ließ. Grund genug für den Sender, Nadja vor die Tür zu setzen. Gegenüber dem Magazin Closer stellte das TV-Sternchen die Sache allerdings etwas anders dar: "Wir sind da alle untereinander im Reinen. Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen", zeigte sie sich zuversichtlich. Der Verkaufskanal habe Verständnis für ihre Situation: Wenn man krank oder verletzt ist, kann man nicht drehen. "Mir hat der Sender nie Vorwürfe gemacht, sondern gibt mir alle Zeit für meine Genesung."

Klingt, als sei der Rauswurf doch nicht endgültig gewesen. Zu wünschen wäre es Naddel – denn die rassige Brünette hat nicht nur mit beruflichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Seit Kurzem muss sie auch mit der Diagnose Leberzirrhose leben. Glaubt ihr, dass Naddel noch eine Chance auf ein TV-Comeback hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Denkt ihr, dass Naddel ein neues TV-Angebot bekommt?
164
2273
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de