Promiflash Logo
Sophia Thomallas Protz-Pic: Das ist der Grund fürs Geld-Bad!Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomallas Protz-Pic: Das ist der Grund fürs Geld-Bad!

20. Apr. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Erst Männerchaos und jetzt Größenwahn? Sophia Thomalla (27) provoziert gern. Bis heute ist ihr Beziehungsstatus mit Rammstein-Frontsänger Till Lindemann (54) ungeklärt, obwohl die beiden immer mal wieder selbst die Gerüchteküche anfeuern. Auch ihre anderen Männergeschichten sorgen für Aufregung. Nun erhitzt ein Foto die Gemüter, in dem sie in einer Badewanne voller Geldscheine sitzt. Den Grund dafür hat die Beauty nun selbst aufgeklärt.

Das Pic entstand im Rahmen eines Shootings für einen Werbedeal, den Sophia sich kürzlich geangelt hat – sie repräsentiert einen Lottoanbieter. Im Interview mit IN erzählte die Moderatorin auch ganz offen, wie sie wirklich zu Geld und Protz steht: "Wenn ich es habe, dann super und ich tue auch eine Menge dafür, aber wenn nicht, kann ich auch mit wenig gut leben. Die Zeiten gab es nämlich auch." Kohle mache letztlich auch nicht glücklich, weiß Sophia. Dennoch genieße sie den Luxus, sich vor allem das Reisen zu ermöglichen.

Auch bei ihren Männern spielt für die Tochter von Simone Thomalla (52) Geld keine Rolle: "Ich liebe, wen ich will. Ich bin unabhängig und mache eh mein Ding. Mir ist es völlig egal, wie dick das Konto meines Mannes ist."

Wie krass sich Sophia in den letzten Jahren verwandelt hat, seht ihr im Video.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr Sophia Thomallas Einstellung zu Geld?
784
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de