Promiflash Logo
Bachelor-BFFs: Cara bringt Kattia das Golfspielen beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-BFFs: Cara bringt Kattia das Golfspielen bei

21. Apr. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Einst waren sie Konkurrentinnen, jetzt sind sie Freundinnen: Kattia Vides (29) und Cara Suckert (23) nahmen beide an der RTL-Kuppelshow Der Bachelor teil. Anstatt gegeneinander um das Herz von Sebastian Pannek (30) zu kämpfen, stehen sie nun gemeinsam auf dem Golfplatz – und genießen ihre Girls-Zeit.

Eigentlich ist das Format für seine Zickereien bekannt, doch es können wohl auch echte Freundschaften entstehen. Cara und Kattia sind dafür das beste Beispiel. "Bachelortreffen. Lustiger Tag mit Kattia und Chloé", schrieb Cara zu Bildern auf Facebook. Chloé war ebenfalls Kandidatin, flog jedoch bereits in der ersten Nacht der Rosen raus. Die drei Grazien hatten den Ostermontag zusammen verbracht. Cara zeigte den Ladys ihre größte Leidenschaft und nahm sie mit auf den Golfplatz. "Kattias erste Golfversuche. Hast dich gut geschlagen", lobte der Profi seine Schülerin. Nach getaner Arbeit gönnten sich die Damen zum Abschluss noch ein Gläschen Wein.

Für das Herz des Bachelors hat es am Ende nicht gereicht, doch nun ist Katia um zwei BFFs reicher. Während der Show sah das noch anders aus, denn nicht alle Mädels waren von der feurigen Latina angetan. Diese Zeit scheint jetzt allerdings vergessen. Hättet ihr gedacht, dass durch die Show echte Freundschaften entstehen können? Macht mit bei unserer Umfrage!

Ist Kattia sogar bald im Playboy zu sehen? Erfahrt mehr im Clip!

Hättet ihr gedacht, dass bei "Der Bachelor" echte Freundschaften entstehen können?
448
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de