Promiflash Logo
Geschmacklos? Nicki Minajs neues Musikvideo spaltet Fans!Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschmacklos? Nicki Minajs neues Musikvideo spaltet Fans!

21. Apr. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

So viel Gegenwind hat Nicki Minaj (34) wohl nicht erwartet. Am 19. April veröffentlichte die Rapperin ihr neues Musikvideo zu ihrem Song "No Frauds". Einige Szenen des Clips wurden auf der Westminster Bridge in London aufgenommen – nur wenige Wochen nachdem dort ein schrecklicher Anschlag verübt wurde. Und genau das halten Nickis Fans ihr nun vor.

Am 22. März fuhr ein Mann mit seinem Wagen Fußgänger auf der Brücke nieder und erstach einen Polizisten auf dem Gelände des Londoner Parlaments. Einen Tag zuvor hatte Nicki mit einem Team an besagtem Ort mit den Dreharbeiten für ihr Video begonnen. Wie eine Quelle dem britischen Magazin The Sun mitteilte, sollten die dort gedrehten Szenen aus dem Video geschnitten werden: "Alle Beteiligten des Drehs waren am Boden zerstört, als sie die Nachricht hörten und hielten es für geschmacklos, die Bilder zu zeigen."

Doch die Szenen wurden nicht herausgeschnitten. Nicki zeigte sich sogar noch stolz, dass es das beste Video sei, das sie jemals veröffentlicht hätte. Ihre Fans sahen das laut Twitter-Kommentaren aber anders. "Bei all den Orten in London – wer hat entschieden, an der Westminster zu filmen?", beschwerte sich ein User. "Nicki Minaj an der Westminster Bridge in ihrem neuen Video. Zu früh?", bemängelte ein anderer.

Die Musikerin schaffte es sogar, noch einen draufzusetzen. Sie bat ihre Follower, eine Lieblingsszene aus dem neuen Musik-Clip zu wählen. Bei ihren Auswahlmöglichkeiten verwechselte sie dabei aber die Westminster Bridge mit der London Bridge und löste damit die nächste Diskussionswelle auf dem Social-Media-Portal aus.

Erste Ausschnitte aus dem Video könnt ihr euch hier ansehen.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hätte Nicki die Szenen von der Westminster Bridge entfernen sollen?
474
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de