Promiflash Logo
Real-Life-Remake von "Aladdin": Will Smith soll Genie werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Real-Life-Remake von "Aladdin": Will Smith soll Genie werden

21. Apr. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Beerbt Will Smith (48) bald Robin Williams (✝63)? In Hollywood stehen derzeit viele Remakes alter Disney-Klassiker auf dem Programm, darunter auch das "Tausend und eine Nacht"-Märchen "Aladdin". Der Hollywood-Star ist hierfür nun im Gespräch und soll die wohl beliebteste Rolle übernehmen.

Der blaue Genie verzauberte bereits zum Kinostart 1992 das Publikum. Besonders Synchronstimme Robin Williams hauchte dem Flaschengeist erst richtiges Leben ein. Für die Real-Life-Verfilmung soll nun Will Smith den Part übernehmen, wie Deadline berichtete. Unterschrieben sei noch nichts, aber die Gespräche laufen. Sein komödiantisches Talent hat der Hollywood-Star als Der Prinz von Bel-Air bereits unter Beweis gestellt.

Der Streifen soll ebenso wie der Kassenschlager Die Schöne und das Biest ein Musical-Film werden. Schon im Juli sollen die Dreharbeiten in Großbritannien starten. Die komplette Besetzung sollte also in nächster Zeit veröffentlicht werden. Regie führt übrigens Guy Ritchie (48).

Nicht nur auf der Leinwand hat Will jede Menge Spaß, auch im privaten kann es lustig werden, wie ihr im Video seht.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Was haltet ihr von Will Smith als Genie?
368
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de