Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Schlappe: Tanz-Bootcamp für Gil Ofarim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Schlappe: Tanz-Bootcamp für Gil Ofarim?

22. Apr. 2017, 17:43 - Promiflash

Zieht Ekaterina Leonova (29) für ihren Let's Dance Partner Gil Ofarim (34) jetzt ganz neue Seiten auf? Das Favoritenpaar holte in drei Shows hintereinander unglaubliche 30 Punkte – gestern fand der High-Score-Marathon jedoch sein Ende. Muss sich Gil jetzt also auf das krasseste Tanz-Training ever einstellen?

Anstatt die Höchstpunktzahl abzuräumen, musste sich "Team GilKat" mit 21 Punkten für seinen Cha-Cha-Cha zufriedengeben. Für Profitänzerin Ekaterina ist klar, was nun im Training für die kommende Show zu tun ist: "Man muss einfach die Kritik umsetzen und nächste Woche wieder von Anfang an Power geben und einfach hoffen, dass wir die Zuschauer und die Jury positiv überraschen", verriet die gebürtige Russin im Promiflash-Interview. Glück für Gil, von Drill-Instructor-Gedanken also bislang keine Spur!

Trotzdem gilt Ekat als strenge und toughe Tanzlehrerin – zurücklehnen kann sich Gil also keineswegs. Er freut sich auf die neuen Herausforderungen, statt die 21-Punkte-Schlappe zu beklagen. "Es geht hier ums Tanzen und dass man jede Woche was Neues lernt. Ich bin dankbar und happy", verriet er direkt nach der Show. Die Zuschauer können sich also wieder auf einen topmotivierten Gil freuen!

Glaubt ihr, dass Gil und Ekaterina kommende Woche wieder die Höchstpunktzahl schaffen? Stimmt ab! Im Video lernt ihr Gils Show-Konkurrenten Faisal Kawusi (25) von seiner privaten Seite kennen.

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Holen sich Gil und Ekaterina in der nächsten Show wieder die 30 Punkte?1277 Stimmen
1034
Bestimmt! Die 21 Punkte spornen sie umso mehr an!
243
Ich glaube nicht, dass ihnen das noch einmal gelingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de