Flucht ins Paradies! Der schmutzige Sorgerechtsstreit von Robin Thicke (40) und Ex-Frau Paula Patton (41) schien gerade beendet: Die beiden wollten sich angeblich außergerichtlich einigen. Nur zwei Tage später kam es allerdings zu einem erneuten Polizeieinsatz, weil sich Sohn Julian (7) vor dem Sänger fürchten soll. Vor dieser Situation ist der "Blurred Lines"-Interpret jetzt wohl geflüchtet: Er verbringt mit seiner Freundin gerade einen Traumurlaub auf den Malediven!

"Wir wurden gefragt, ob wir swingen", scherzte Robins Liebste April Love Geary (22) gerade zu einem Instagram-Schnappschuss. Darauf sitzen der Musiker und das Model auf einer Schaukel im Meer, beide strahlen um die Wette – von Sorgen keine Spur! Auch weitere Aufnahmen des verliebten Paares legen nahe: Sie haben eine gute Zeit! Robins Probleme zu Hause werden vor paradiesischer Kulisse scheinbar einfach weggelacht.

Noch lieber als Pärchen-Fotos teilt April Bikini-Pics von sich und stellt dabei ihren makellosen Körper zur Schau. Für die Textilfeindin business as usual: Sie sorgte gerade erst auf Robins Geburtstag mit einem gewagten Kleid für Aufsehen.

Im Clip erfahrt ihr, warum Julian seinen Vater nicht sehen will:

Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco
April Love Geary 2015 bei einer Gala in Frankreich
Ian Gavan/Getty Images
April Love Geary 2015 bei einer Gala in Frankreich
Denkt ihr, Robin Thicke kann seinen Urlaub wirklich genießen?589 Stimmen
292
Ja, es sieht ganz so aus!
297
Nein, innerlich ist er bestimmt nicht so happy, wie er auf den Fotos zu sein scheint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de