Er hat also aus der Vergangenheit gelernt? Rocco Stark (30) ist offenbar pünktlich zum Frühling frisch verliebt. Zumindest postet der TV-Star in den letzten Tagen verdächtige Schmuse-Pics aus dem Mallorca-Urlaub. Im Promiflash-Interview hält sich der Schauspieler allerdings noch bedeckt: Schließlich sei alles noch ganz frisch. Seine Zurückhaltung begründet der Fitnessfan mit schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit: Ist das etwa ein Seitenhieb gegen seine Ex-Freundin Angelina Heger (25)?

"Ich habe da aber aus der Vergangenheit gelernt, ich lasse das ganz langsam angehen", begründet Rocco im Promiflash-Gespräch seine bedachten Worte über seinen aktuellen Liebesstatus. Schließlich hat der 30-Jährige mit Angelina Heger eine äußerst öffentliche Beziehung geführt. So zeigte sich das Promipaar zu gemeinsamen Zeiten nicht nur turtelnd auf dem roten Teppich, sondern teilte auch intime Momente zügellos auf ihren Social-Media-Profilen. Die beiden ließen zur damaligen Zeit keinen Zweifel daran, dass es zwischen ihnen ordentlich knisterte.

Die beiden mauserten sich blitzschnell zu einem polarisierenden Glamour-Duo, das mit seiner explosiven Liebe die Gemüter erregte. So nervten sie im Sommerhaus der Stars nicht nur ihre Promikollegen, sondern zofften sich auch backstage immer wieder heftig ohne Angst vor schlechten Schlagzeilen. Daher liegt der Verdacht nahe, dass Rocco aus diesen Erfahrungen heraus, seine neue Partnerin erst einmal nicht ins Rampenlicht zerren möchte. Was meint ihr? Hat seine Vorsicht etwas mit der gescheiterten Roccolina-Beziehung zu tun? Stimmt im Voting ab!

Rocco Stark mit einer Unbekannten auf MallorcaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit einer Unbekannten auf Mallorca
Rocco Stark und Angelina HegerRalf Succo
Rocco Stark und Angelina Heger
Angelina Heger und Rocco StarkInstagram / Angelina Heger
Angelina Heger und Rocco Stark
Resultiert Roccos Vorsicht aus der Beziehung zu Angelina?1192 Stimmen
749
Auf jeden Fall, das ist ein deutlicher Seitenhieb gegen seine Ex!
443
Ich glaube nicht, er hält sich einfach generell zurück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de