Vor knapp einer Woche verkündete Tennis-Star Serena Williams (35) ihre Schwangerschaft über die sozialen Netzwerke. Sie ist im fünften Monat. Jetzt meldete sie sich wieder auf Social Media zu Wort und veröffentlichte eine Liebeserklärung an ihr ungeborenes Baby!

"Mein liebstes Kind! Du hast mir Kräfte verliehen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie besitze. Du hast mich gelehrt, was Ruhe und Frieden wirklich bedeuten. Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen. Ich kann es nicht erwarten, wenn du nächstes Jahr in der Spieler-Box bei mir bist", schrieb die Court-Diva auf Instagram. Sie sei so glücklich darüber, ganz oben auf der Weltrangliste zu stehen und das mit dem kleinen Wesen teilen zu dürfen. "Von der ältesten Nummer eins der Welt an die jüngste Nummer eins der Welt. Deine Mama", beendet sie ihre liebevollen Zeilen. Letzteres textete sie aus brandaktuellem Anlass: Die bislang zweitplatzierte Angelique Kerber (29) rutschte hinter das 35-jährige Sport-Ass.

Es ist ein doppelt glücklicher Tag im Hause Williams-Ohanian. Neben der Rückeroberung des Tennis-Throns feiert Serenas Verlobter Alexis Ohanian (34) nämlich heute seinen 35. Geburtstag!

Wie Serena ihre Baby-News publik machte, seht ihr im Video:

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Empfang im Buckingham Palace
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Empfang im Buckingham Palace
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de