Viele Fans haben lange darauf gewartet: Der Disney-Hit "Frozen" bekommt nicht nur ein Broadway-Musical, sondern auch endlich einen zweiten Teil. Außerdem hat das Studio eine Realverfilmung des Klassikers "König der Löwen" und vieler weiterer bekannter Streifen angekündigt. Jetzt sind endlich die Daten bekannt, an denen die Filme in die Kinos kommen sollen!

Auf "Frozen 2" müssen sich alle noch ein wenig gedulden, erst am 2. November 2019 kommen Elsa und Anna wieder zurück auf die Leinwand. Aber auch andere Disney-Helden bekommen eine weitere Geschichte. Ralph aus "Ralph reichts" wird am 21. November 2018 in einem neuen Film dieses Mal das Internet zerstören. Auch Harrison Ford (74) wird ab dem 10. Juli 2020 in einem Disney-Streifen zu sehen sein und mit Hut und Peitsche zum fünften Mal Indiana Jones spielen.

Für eine Überraschung sorgte die Ankündigung, dass "König der Löwen" als Live-Action-Movie neu aufgelegt werden solle. Das Remake wird am 19. Juli 2019 in die Kinos kommen! Es wird sogar gemunkelt, dass niemand geringeres als Sängerin Beyoncé (35) darin mitspielen wird. Aber auf welchen Disney-Film freut ihr euch am meisten? Verratet es uns unten in der Umfrage!

Auch auf folgende Disney-Verfilmungen könnt ihr euch schon freuen:

"Ralph reichts"-SzeneEverett Collection/ActionPress
"Ralph reichts"-Szene
Harrison Ford als Indiana JonesCollection Christophel/ActionPress
Harrison Ford als Indiana Jones
"König der Löwen"-FilmposterCollection Christophel/ActionPress
"König der Löwen"-Filmposter
Auf welchen Disney-Film freut ihr euch schon am meisten?5847 Stimmen
3457
"Frozen 2"
162
"Ralph reichts 2"
253
"Indiana Jones 5"
1975
Realverfilmung von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de