Die Body-Offensive geht in eine neue Runde! Seit Tagen postet Demi Lovato (24) ein sexy Pic nach dem anderen und bringt damit ihre Fans auf den Social-Media-Kanälen zum Schmachten! Tiefe Ausschnitte, laszive Blicke und knappe Outfits stehen momentan bei ihr auf dem Programm. Doch hinter den verführerischen Bildern steckt auch eine ernste Message.

"Kein Filter, keine Bearbeitung, liebe deinen Körper so wie er ist", schreibt die schöne Sängerin zu einem Selfie auf Instagram. Wie auf den Schnappschüssen zuvor blickt sie kokett in die Kamera, zeigt ihren top Body im Bikini und ist dabei komplett ungeschminkt. Die Follower finden es super und überschütten den einstigen Disney-Star mit Komplementen. "Deine Sommersprossen sind bezaubernd", "Du bist perfekt", "Dein Körper ist wunderschön, du brauchst keine Probleme damit zu haben", heißt es in den Kommentaren. Mit fast anderthalb Millionen Likes kommt der mutige Schritt bei den Fans unheimlich gut an – denn für Demi ist es keine Selbstverständlichkeit, sich so zu zeigen.

Lange Zeit fühlte sich die 24-Jährige alles andere als wohl in ihrer Haut. Über Jahre kämpfte die Sängerin mit einer Essstörung und ging später auch mit ihrer bipolaren Erkrankung an die Öffentlichkeit. Nun scheint sie endlich mit sich im Reinen zu sein.

Auch in der Liebe läuft es für Demi gerade rund – wer der Glückliche ist, erfahrt ihr im Clip!

Demi Lovato, Sängerin und SchauspielerinInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Demi Lovato, Disney-StarInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Disney-Star
Demi Lovato, SängerinInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de