Promiflash Logo
Nächster DSDS-Protest: Fans fordern von RTL Sandro-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster DSDS-Protest: Fans fordern von RTL Sandro-Comeback!

26. Apr. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Kann sein großer Traum vom DSDS-Sieg etwa doch noch in Erfüllung gehen? Für Sandro Brehorst endete die dritte Mottoshow nicht ganz so erfreulich – er und Kontrahentin Monique Simon (21) schafften es nicht in die nächste Runde. Ein Ergebnis, mit dem die Zuschauer sich nicht abfinden wollen: Sie fordern nun Sandros sofortiges Casting-Comeback und drohen RTL sogar mit drastischen Konsequenzen!

Das spielt sich vor allem auf dem offiziellen Instagram-Account des Senders ab – der wird von wütenden Fan-Kommentaren nur so überschwemmt. "Er muss zurück", "Jetzt macht doch endlich was!", "Wie lange wollt ihr uns denn noch ignorieren?" oder "Oje, so verliert ihr garantiert ganz viele Zuschauer", lauteten einige der mittlerweile über 6.000 Kommentare unter einem Pic, das die beiden kürzlich ausgeschiedenen Kandidaten zeigt. Mit dem Hashtag #wildcardforsandro versuchen die Follower verbissen, RTL davon zu überzeugen, Sandro noch eine Chance zu geben. Könnte das sogar funktionieren? Schließlich durfte auch Publikumsliebling Alphonso Williams (54) nach seinem Überraschungs-Rausschmiss und dem darauffolgenden Shitstorm zu DSDS zurückkehren.

Bei Sandro ist die Sachlage aber eine völlig andere! Trotz perfekter Recall-Kritik hatte Alphonso nicht an der ersten Mottoshow teilnehmen dürfen – und das vollkommen unbegründet. Während das plötzliche Show-Aus des passionierten Soul-Sängers also ein absolutes Mysterium war, ist Sandros Ausscheiden etwas einfacher erklärt: Für ihn haben schlichtweg nicht genug Zuschauer angerufen.

Ob unter diesen Umständen wirklich noch was zu machen ist? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Was denkt ihr – darf bald auch Sandro Brehorst zurück zu DSDS?
870
4903


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de