Promiflash Logo
Yoga-Queen oder hilft da Mats? Cathy Hummels als Skorpion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yoga-Queen oder hilft da Mats? Cathy Hummels als Skorpion!

26. Apr. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Fashion-Expertin Cathy Hummels (29) begeistert ihre Fans regelmäßig mit ihrem durchtrainierten Körper. Bislang blieb ihr Body-Geheimnis aber im Dunkeln. Jetzt präsentierte sie sich endlich bei ihrem Work-out – mit krassen Verrenkungen! Aber die Frage ist: Steckt hinter dieser Übung vielleicht ein kleiner Trick?

"Mein erster Skorpion – seit einem Jahr mache ich regelmäßig Yoga und ich bin wirklich beeindruckt, wie der Körper sich verändert", kommentierte Cathy einen aktuellen Instagram-Post. Auf dem dazugehörigen Schnappschuss macht sie einen Unterarmstand und schlägt ihre Beine zu einem Bogen in Richtung Hinterkopf, ähnlich wie das giftige Krabbeltier. Auffällig jedoch: Cathys Beine sind nicht mehr im Bildausschnitt, lediglich ein kleiner Teil ihrer Ferse ist noch sichtbar. Hilft da etwa jemand nach und stützt sie? Das bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.

Doch nicht nur Cathy verbiegt sich regelmäßig beim Yoga. Auch Let's Dance-Kandidatin Angelina Kirsch (28) ließ ihre Follower kürzlich wissen, wie sie nach dem harten Tanztraining entspannt.

Wie Cathy neulich mit einem Instagram-Post die Gemüter erhitzte, erfahrt ihr im Video:

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Beherrscht Cathy wirklich den Skorpion oder hilft ihr jemand für das Foto?
469
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de