Promiflash Logo
Den Tränen nahe: Kims 1. TV-Interview nach Paris-Attacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Den Tränen nahe: Kims 1. TV-Interview nach Paris-Attacke!

27. Apr. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (36) total verändert! Im September 2016 wurde der Reality-Star in seinem Pariser Apartment von fünf bewaffneten Männern überfallen und ausgeraubt. Anschließend zog sie sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt sprach sie zum ersten Mal im TV-Interview über die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens und wie sie der traumatisierende Vorfall verändert hat!

Den Tränen nahe verriet das It-Girl Ellen DeGeneres (59) in der Ellen Show: "Ich weiß, es kling verrückt, aber ich bin mir sicher, dass mir das vorbestimmt war. Ich bin jetzt eine andere. [...] Ich denke, dass die Dinge im Leben immer passieren, um daraus zu lernen." Und tatsächlich scheinen sich Kims Ansichten in den letzten Monaten verändert zu haben.

Die sonst so zeigefreudige Luxusliebhaberin hat seit dem Vorfall auf jegliche Prollbilder in den sozialen Netzwerken verzichtet: "Mich interessieren diese Dinge nicht mehr. Mir liegt nichts mehr daran, so zu prahlen, wie ich es vorher getan habe." Trotzdem wollte Kim eines klarstellen: Man müsse sich für seinen Erfolg nicht schämen! Glaubt ihr, dass sich die Frau von Kanye West (39) tatsächlich geändert hat? Stimmt in der Umfrage ab?

In allen Dingen hat sich Kim allerdings nicht geändert. Seht im Video, wie sie im Mexicourlaub abgeht.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass sich Kim tatsächlich geändert hat?
763
430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de