Promiflash Logo
Alter Bekannter: ER half "Let's Dance"-Heinrich beim Tango!Lukas Schulze / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alter Bekannter: ER half "Let's Dance"-Heinrich beim Tango!

28. Apr. 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Prominente Unterstützung für Heinrich Popow (33): In dieser Woche schaute ein überraschender Gast bei den Proben des Sportlers und seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) vorbei: Ulli Potofski (64). Der Sportmoderator tanzte selbst in der neunten Staffel mit der Blondine und sollte sich auf dem Parkett auskennen. Das nahm er zum Anlass, um die Leistung des diesjährigen Kandidaten einzuschätzen.

Heute legte Heinrich mit Kathrin einen Tango aufs Parkett. Im Vorfeld schaute Ulli beim Training vorbei, um sich von der bevorstehenden Performance zu überzeugen. Sein Urteil fiel vielversprechend aus: "Sehr schön, ich bin sehr zufrieden mit euch. Das könnte was werden." Obwohl Ulli in der letzten Staffel selbst nicht so sehr mit seiner Leistung überzeugen konnte, war er vom Tanz der beiden schon einmal begeistert! Aber wie kam der Tanz bei der Jury an?

In der Live-Show konnten Heinrich und Kathrin ihre Leistung aber nicht mehr abrufen. Joachim Llambi (52) kritisierte, dass der Kandidat die Profitänzerin nicht gut geführt hatte. Außerdem käme er mit seiner Prothese mittlerweile ans Limit. "Es war nicht dein bester Tanz", lautete das Fazit des Jurors. Die Leistung machte sich auch in der Bewertung bemerkbar. Insgesamt konnten Heinrich und Kathrin nur 17 Punkte einfahren.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de. Was hinter den Kulissen von Let's Dance passiert, erfahrt ihr im Clip:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wie fandet ihr den Tanz von Heinrich und Kathrin?
284
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de