Promiflash Logo
Vor Überfall: Kim K. von den Tätern 2 Jahre lang gestalkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Überfall: Kim K. von den Tätern 2 Jahre lang gestalkt!

28. Apr. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Es kommen immer mehr schreckliche Details ans Licht. Reality-TV-Star Kim Kardashian (36) wurde im vergangenen Oktober Opfer eines Überfalls: Während der Pariser Fashion Week wurde sie von zwei Männern in ihrer Hotel-Suite bedroht und ausgeraubt. Über die traumatisierenden Ereignisse dieser Nacht hatte sie bereits in ihrer Doku-Soap Keeping up with the Kardashians gesprochen. Nun offenbarte sie in einem Interview über die Paris-Attacke: Sie sei von den Verbrechern über längere Zeit gestalkt worden!

So viel war bereits bekannt: Die Täter hatten die Ehefrau von Kanye West (39) während ihres Aufenthalts in Paris via Social-Media beobachtet – so waren sie über jeden einzelnen Schritt der Selfie-Queen in der Mode-Metropole informiert. Die Planung der Tat reiche aber noch länger zurück, wie Kim gegenüber Ellen DeGeneres (59) in der Ellen Show verriet: "Ich habe mich mit meinen Anwälten getroffen und soweit ich inzwischen informiert bin, haben mich die Typen zwei Jahre lang verfolgt." Sie hätten sich Interviews von ihr angehört, um Informationen über ihren Schmuck zu bekommen – damit sie wüssten, welcher echt sei und welcher nicht.

Die 36-Jährige wisse noch nicht, wie sich diese neuen Details auf ihr zukünftiges Verhalten auswirken werden: "Ich will nicht sagen, dass ich nie wieder [echten] Schmuck tragen werde, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich mich jemals wieder damit sicher fühlen kann." Denkt ihr, dass Kim geschützter wäre, wenn sie auf die wertvollen Klunker verzichten würde? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Sollte Kim Kardashian auf echten Schmuck in Zukunft verzichten?
366
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de