Promiflash Logo
Giovanni zu Fast-"Let's Dance"-Aus: "Ich hatte große Angst!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni zu Fast-"Let's Dance"-Aus: "Ich hatte große Angst!"

29. Apr. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Er ist noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Für Giovanni Zarrella (39) verlief die gestrige Let's Dance-Show alles andere als zufriedenstellend: Mit seinem Wiener Walzer kassierte er magere 16 Punkte. Für den Vollblut-Italiener bedeutete das beinahe das Show-Aus! Gegenüber Promiflash sprach er über den nervenaufreibenden Abend.

Dabei gab Giovanni ganz offen zu: Er hatte ordentlich Muffensausen! "Zwischendurch hatte ich echt große Angst rauszufliegen. [...] Ich war sehr enttäuscht von meiner Leistung. Ich habe wirklich hart trainiert und habe das buchstäblich nicht aufs Parkett gebracht", verriet er im Promiflash-Interview. Trotz dieses Durchhängers schaffte er es eine Runde weiter – stattdessen musste Susi Kentikian (29) sich verabschieden. Auf seine Fans kann Giovanni sich also voll und ganz verlassen: "Gott sei Dank haben die Zuschauer den Hörer in die Hand genommen und sich für mich entschieden, sonst wäre ich jetzt raus."

Denen bot Giovanni in der bisherigen Staffel eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Trotz eines überraschend schwachen Tanz-Debüts riss der ehemalige Boyband-Star das Ruder in der vergangenen Woche komplett rum. Nachdem seine eigentliche Profi-Partnerin Christina Luft (27) wegen einer schweren Verletzung ausgefallen war, ertanzte er sich mit deren Ersatz Marta Arndt (27) sogar die Höchstpunktzahl – und das nach nur einem einzigen Tag gemeinsamen Trainings!

Ob Giovanni in der nächsten Woche wieder an diesen Erfolg anknüpfen kann? Was glaubt ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Was glaubt ihr – wie steht es um Giovanni Zarrellas Zukunft bei "Let's Dance"?
279
167
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de