Tanzt Pietro Lombardi (24) jetzt doch noch bei Let's Dance? Der Sänger musste aufgrund einer Verletzung am Bein kurzfristig seine Teilnahme absagen und wurde durch Kumpel Giovanni Zarrella (39) ersetzt. Trotzdem sitzt er hin und wieder im Publikum, so auch diesen Freitag. Und beinahe hätte Pietro auch tatsächlich ein Tänzchen aufs Parkett legen müssen.

Moderator Daniel Hartwich (38) ließ es sich nicht nehmen, dem Musiker einen Besuch im Zuschauerraum abzustatten und natürlich erkundigte er sich auch nach dessen Wohlbefinden. Pietro ginge es wieder gut und er könne ja in der Pause auf die Tanzfläche. "Alles klar, in der Werbepause darf sich das Studiopublikum auf Pietros Contemporary zu "Shades of Grey" freuen", scherzte Daniel daraufhin und sorgte für einen großen Lacher. Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi (24) erreichte mir dieser Performance nämlich im letzten Jahr eine fantastische 30-Punkte-Wertung.

Nach der großen Trennungskrise kann Pietro jetzt offenbar wieder über solche Witze lachen. Und auch Sarah hat sich von alledem erholt und steht jetzt sogar öffentlich zu ihrem neuen Freund Michal.

Seht im Video, wie Pietro auf das erste Pärchenfoto der zwei reagiert.

Stefano Zarrella, Pietro Lombardi bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Stefano Zarrella, Pietro Lombardi bei "Let's Dance"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi beim Brauner Bär Comedy RoastGuido Ohlenbostel/ActionPress
Pietro Lombardi beim Brauner Bär Comedy Roast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de