ER hat sich bei GZSZ mit am meisten verändert: Max "Tuner" Krüger, gespielt von Thomas Drechsel (30). Der Technik-Freak steht regelmäßig im Vereinsheim hinter der Theke und hat für seine Freunde immer ein offenes Ohr. Das war aber nicht immer so: 2009 hatte der damals deutlich fülligere Schauspieler sein GZSZ-Debüt als Bad Boy! Seine allerersten Worte in der Soap waren alles andere als freundlich.

"Fuck! Scheißdreck!", schrie Tuner während eines Videospiels und schmiss seinen Controller in der RTL-Soap gegen den Fernseher. Der ehemalige Rüpel hatte in seiner Gang das Sagen. Er löste seine Probleme mit den Fäusten, überfiel mit seiner Clique einen Kiosk und landete sogar fast im Gefängnis! Die Tatsache, einem Leben hinter Gittern nur knapp entgangen zu sein, rüttelte den Bad Boy wach. Er krempelte sein Leben komplett um, freundete sich mit Dominik Gundlach (Raúl Richter, 30) an und jobbte im Mauerwerk.

Am 17. Mai wird die Jubiläumsfolge von GZSZ in Spielfilmlänge ausgestrahlt. "Das Baby" von RTL wird 25 Jahre alt! Die Fans zählen garantiert schon die Tage und erste Details sind auch schon durgesickert: Im Mittelpunkt steht das Liebes-Wirrwarr um Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27). Wird die Blondine ihren Freund Felix wirklich heiraten? Immerhin hat Sunny auch Gefühle für seinen Bruder, den Underdog Chris. Tuner ist in der Soap einer der besten Freunde des Rebellen. Welche Rolle er in dem Hochzeitsdrama spielen wird, ist noch nicht bekannt.

GZSZ ohne den heute liebenswerten Tuner? Könnt ihr euch das vorstellen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

GZSZ-DarstellerRTL/Philipp Rathmer
GZSZ-Darsteller
GZSZ-Darsteller Thomas DrechselRTL/Sebastian Geyer
GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel
Janina Uhse, Valentina Pahde, Thomas Drechsel und Lea Marlen WoitackRTL/Philipp Rathmer
Janina Uhse, Valentina Pahde, Thomas Drechsel und Lea Marlen Woitack
Könnt ihr euch GZSZ ohne Max "Tuner" Krüger vorstellen?2565 Stimmen
2149
Auf keinen Fall! Seine Rolle hat sich so toll verändert!
416
Ja. Seine Storys werden immer langweiliger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de