Er ist wohl der unterhaltsamste Let's Dance-Kandidat der letzten Jahre: Comedian Faisal Kawusi (25). Mit seiner Fußarbeit hapert es laut der Fachjury rund um Joachim Llambi (52) zwar noch etwas, aber dafür kann er mit seinen Entertainmentqualitäten überzeugen. Das beweist der gebürtige Frankfurter auch auf seinem Instagram-Account: Als Tanztrainer Rainer beglückt der Showliebling seine Anhänger mit echten Dance-Klassikern. Und welches Gezappel darf da natürlich nicht fehlen? Richtig: Der "Ketchup Song". 2002 wird das Gute-Laune-Lied der spanischen Girlband Las Ketchup zum Kulthit. In diesem Jahr feiert der Partysong bereits seinen 15. Geburtstag und bleibt nach wie vor – wie man an Faisal sieht – unvergessen.

Klassiker: "Let's Dance"-Faisal zappelt zum "Ketchup Song"Florian Ebener/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de