Promiflash Logo
Selfie-Verbot: Chris Pratt macht keine Fan-Fotos mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selfie-Verbot: Chris Pratt macht keine Fan-Fotos mehr!

30. Apr. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Dank seiner Muskeln und seines guten Aussehens gilt Chris Pratt (37) als absolutes Sexsymbol. Der gut gebaute Schauspieler kommt mit seiner taffen Art vor allem bei seinen Zuschauerinnen super an. Doch für die gibt es jetzt eine herbe Enttäuschung: Ein Selfie mit ihrem Idol können sie sich wohl vorerst aus dem Kopf schlagen.

Die Juni-Ausgabe des Cigar Aficionado-Magazins ziert neben dem "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Regisseur James Gunn auch Chris. Für die Titelstory offenbarte er seine neue Einstellung zu Fan-Pics: "Dabei geht es nicht darum, den Moment zu genießen – es geht darum, einen Moment zu stehlen und später damit zu prahlen. Deswegen sage ich: 'Würdest du dich auch mit einem Handschlag zufrieden geben?' Und dann machen sie sowieso ihr Foto." Er wolle sich schlichtweg wohl dabei fühlen, wenn er alleine unterwegs sei und mache deswegen keine Bilder mehr mit Passanten.

Berühmt zu sein, bringt laut Aussagen des 37-Jährigen seine Tücken mit sich. "Ich vermisse es wirklich, mich mit Fremden zusammenzusetzen, die mich nicht kennen, und mit ihnen zu sprechen. Ich würde sagen, dass der Großteil der Menschen, die ich treffe, schon eine Meinung zu mir haben, obwohl sie mich noch nicht kennengelernt haben", zeigte sich Chris enttäuscht.

Der "Passengers"-Darsteller ist nicht der einzige Hollywood-Star, der keine Selfies mehr mit Anhängern schießen möchte. Auch Emma Watson (27) sprach vor Kurzem ein Foto-Verbot aus.

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Könnt ihr Chris' Entscheidung nachvollziehen?
635
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de