Promiflash Logo
Krass: Harry Styles wohnte 20 Monate nur auf einer Matratze!Kevin Winter/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Krass: Harry Styles wohnte 20 Monate nur auf einer Matratze!

1. Mai 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Die Jungs von One Direction gehen jetzt alle getrennte Wege und sorgen so weiter für Furore. Allen voran gerade Harry Styles (23), der endlich am 12. Mai sein lang erwartetes Solo-Album rausbringt. Nun kam ans Tageslicht, dass der Sänger für ganze 20 Monate auf einer Matratze bei einem Kumpel geschlafen habe!

Eigentlich sollte der heute 23-Jährige nach der Teilnahme bei X Factor im Jahr 2010 nur für ein paar Wochen auf dem Dachboden seines Freundes Ben Winston unterkommen: bis zur Abwicklung seines Hauskaufs in Hampstead Heath, London. Der Kauf verzögerte sich, aus Wochen wurden Monate. Zur gleichen Zeit ging es mit One Direction gerade erst so richtig los! "In dieser Zeit lebte er mit uns in einem total normalen Vorort. Niemand hat es je herausgefunden", erzählte Ben der Zeitschrift Rolling Stone. Der Produzent einiger One-Direction-Musikvideos und dessen Frau waren mit ihrem berühmten Mitbewohner sehr glücklich: "Er hat unser Haus zu einem Heim gemacht. Als er auszog, waren wir sehr enttäuscht."

Dank Harry war auch häufig was los im Haus. "Wir haben immer gewartet, um zu sehen, ob Harry alleine nach Hause kommt oder mit Leuten. Er war nicht immer allein, es war ziemlich aufregend zu sehen, welche A-Promis dabei waren und auf dem Dachboden schliefen." Hättet ihr das Harry zugetraut, für 20 Monate auf einer Matratze zu übernachten? Stimmt unten ab!

Auch Hollywood hat der britische Sänger in der Tasche! In diesem Film gibt er sein Schauspiel-Debüt:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr Harry zugetraut, 20 Monate nur auf einer Matratze zu schlafen?
453
829


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de