Promiflash Logo
Nächstes Royal-Baby? Prinz Harry denkt schon an Kinder!Ben Stansall / Leon Neal / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Royal-Baby? Prinz Harry denkt schon an Kinder!

1. Mai 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Erst seit diesem Jahr sind Prinz Harry (32) und seine Auserwählte Meghan Markle (35) offiziell ein Paar. Der Royal scheint mit der "Suits"-Schauspielerin genau die Richtige an seiner Seite gefunden zu haben. Prinz Harry denkt nämlich bereits an die Familienplanung!

"Natürlich, ich hätte gerne Kinder", sagte er in einem Interview mit dem Telegraph. Mit Kindern habe er schon Übung. "Ich bin Patenonkel von mehreren Kindern meiner Freunde... Tatsächlich fünf oder sechs", erzählte er stolz. Er sei ein guter Patenonkel: "Ich glaube, der Schlüssel dazu ist, erwachsen zu sein, aber trotzdem mit seiner kindlichen Seite verbunden zu bleiben. [...] Darin habe ich so einige Übung." Auch sein Neffe Prinz George (3) und seine Nichte Prinzessin Charlotte (1) bereiten ihn gut auf seine zukünftige Vaterrolle vor.

Mit seiner Vergangenheit konnte Harry aber lange Zeit nicht gut umgehen. Er hatte den Tod seiner Mutter Prinzessin Diana (✝36) jahrelang verdrängt, stand kurz vor einem Zusammenbruch. Erst mit 28 holte er sich professionelle Hilfe und merkte, wie sehr ihm das Reden mit einem Therapeuten half. Sein Bruder Prinz William (34) hat ihn dabei stets unterstützt.

Ob Prinz Harry und Meghan bald zusammenwohnen werden, erfahrt ihr im Video:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, Meghan Markle und Prinz Harry bekommen bald ein Baby?
400
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de