Promiflash Logo
Doppeltes Met-Debüt: Bleibt Céline Dion beim Düster-Look?Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Met-Debüt: Bleibt Céline Dion beim Düster-Look?

2. Mai 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Dass Stars sich auf der Met Gala outfittechnisch so richtig austoben können, ist bekannt. Da bildet auch Céline Dion in diesem Jahr keine Ausnahme! Bei ihrem ersten Besuch des Fashion-Events lässt sie es krachen und hüllt sich in eine Versace-Traumrobe in Schwarz und Weiß. Ihr mit Federn geschmücktes Haupt zeigt, dass sie sich buchstäblich mit Haut und Haar dem Look verschrieben hat: Rabenschwarz glänzen die gegelten Tressen unter dem Fascinator. Ob die Sängerin es mit dem düsteren Image-Wechsel ernst meint?

Schließlich sind blonde Haare das Markenzeichen der "My Heart Will Go On"-Interpretin! Im Laufe der Jahre probierte sie zwar alle möglichen Schattierungen und Längen, doch ihrer Farbpalette blieb die Pop-Diva bisher immer treu. Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Der Gebrauch von Sprüh-Farbe in Scheitelnähe war auf dem diesjährigen Event sehr beliebt. Stars wie Rita Ora (26) und Cara Delevingne (24) folgten dem neuen Trend – und auch Célines Haarfarbe wirkt bei näherem Hinsehen doch ein wenig zu gelackt, um echt zu sein.

Was glaubt ihr? Hat sich die Musikerin wirklich zu einem Style-Wechsel entschieden? Oder ist die dunkle Pracht nach der nächsten Haarwäsche schon wieder verschwunden? Sagt uns in der Umfrage eure Meinung!

Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Ist Célines Met-Look Teil eines Imagewechsels?
134
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de