Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: DAS hatten Susi & Robert noch vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: DAS hatten Susi & Robert noch vor

2. Mai 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag musste Susi Kentikian (29) ein tänzerisches K. o. einstecken! Nach Show sechs war für die Boxerin und ihren Tanzpartner Robert Beitsch (25) Schluss mit Let's Dance. Dabei hatten die beiden noch so große Pläne, wie sie Promiflash vor Ort erzählten.

Mit ihrem Slowfox auf Queens "Killer Queen" kriegten sie von der Fachjury rund um Joachim Llambi (52) 16 von 30 möglichen Punkten. Obwohl Mitstreiter Maximilan Arland (36) noch schlechter bewertet wurde (10 Punkte), mussten am Ende Susi und Robert – aufgrund des Publikumsvotums – das Parkett räumen: "Ich hätte gerne noch den Paso Doble, Contemporary und Jive mit Susi gemacht. Wir hätten noch so geile Tänze gehabt. Es ist echt so, so schade." Dem schließt sich die Kampfsportlerin geknickt an: "Ja, wir haben die ganzen geilen Tänze leider nicht zeigen können!"

Aber trotz Ausscheidens ist das Tanzkapitel für Susi noch nicht abgeschlossen. Im Gegenteil: "Ich werde, wenn Robert kommt, auf jeden Fall weitertanzen." Doch bevor die beiden wieder in ihre Tanzschuhe schlüpfen, haben die zwei ganz andere Pläne: Robert möchte von Susi das Boxen lernen. Erste Schritte in die Kampfsportart hat der 25-Jährige bereits gewagt – und das gar nicht mal so schlecht, wie Wahl-Hamburgerin ausplauderte. Ob für Robert da eine neue sportliche Karriere wartet? Was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wird aus Tanzprofi Robert Beitsch ein Boxer?
82
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de