Promiflash Logo
Brad Pitt: 1. Cover-Shooting und 1. Interview nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: 1. Cover-Shooting und 1. Interview nach Trennung

3. Mai 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (53) meldet sich wieder offiziell zurück. Nachdem im September die Brangelina-Scheidung publik wurde, zog sich der Hollywood-Star weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nur die Promo für Brads neuesten Film "Allied" und die Golden Globes bildeten eine Ausnahme. Jetzt feiert Brad mit seinem ersten Fotoshooting und seinem ersten Interview seit der Trennung von Angelina Jolie (41) sein kleines Comeback.

Trotz einiger seltener Auftritte sprach Brad Pitt bisher nie über seine gescheiterte Ehe und den Streit um die sechs Kinder. In seinem GQ-Interview bricht er nun das Schweigen. Dort spricht er nun erstmals ganz offen und selbstreflektiert über sensible Themen wie "Liebe, Verlust, Vaterschaft und wie es weitergeht, wenn alles auseinandergebrochen ist". Zusätzlich stand der Schauspieler für drei unterschiedliche Cover vor der Kamera. Auf allen Bildern schaut er ernst in die Kamera. War ein Lächeln doch noch zu viel für den Hollywood-Star? Die Spuren der Trennung sind ihm jedenfalls noch deutlich anzusehen, denn auf den Fotos fällt erneut auf, wie dünn Brad seit seinem Liebes-Aus geworden ist.

Der Trennungsstreit zehrt stark an Brad. Immerhin: Das Verhältnis zwischen dem 53-Jährigen und seiner Ex scheint sich allmählich zu verbessern. Laut Entertainment Tonight reden sie zum Wohl ihrer Kinder sogar wieder miteinander: "Es geht immer noch darum, eine Lösung zu finden. Brad weiß, dass Angelina eine wirklich gute Mutter ist."

Mit wem sich Brad zuletzt von seinem Kummer abgelenkt haben soll, erfahrt ihr im Clip:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Wie gefallen euch die drei neuen Cover von Brad Pitt?
701
875


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de