Promiflash Logo
Hochzeit nach Pause: Natascha & Umut vermissten sich so sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit nach Pause: Natascha & Umut vermissten sich so sehr

3. Mai 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sie können einfach nicht ohne einander! Nach ihrem Liebes-Aus im November 2016 wissen Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) jetzt, dass sie zusammengehören. In den Monaten ihrer Trennung vermissten sie sich einfach zu sehr!

"Es gab immer wieder Momente, in denen ich dachte: Den würde ich jetzt gerne mit Umut teilen", verriet Natascha im Gala-Interview. Fußballer Umut ging es ganz ähnlich: "Bei mir war das immer so, wenn etwas Lustiges passiert ist. Dann dachte ich: Mensch, darüber hätte Natascha sich kaputtgelacht!" Es ist besonders ihr gleicher Humor, der sie verbindet. Nachdem sie wieder zusammengefunden haben, sind die 53-Jährige und ihr knapp 20 Jahre jüngerer Freund verliebter denn je, planen nun sogar, zu heiraten. Über ihre "endgültige Trennung" im vergangenen Jahr können sie jetzt nur zusammen lachen.

2010 kamen Natascha und Umut erstmals zusammen. trennten sich aber 2014 wieder. Nach einem Liebes-Comeback kurze Zeit später schien es im vergangenen November nun wirklich endgültig aus zu sein. Doch das Paar fand zu seiner Liebe zurück und möchte das nun mit einer Hochzeit besiegeln!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, dass Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli wirklich heiraten?
991
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de