Promiflash Logo
Pietro Lombardi offenbart: Michal ist immer bei Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi offenbart: Michal ist immer bei Sarah!

3. Mai 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Können Sarah Lombardi (24) und ihr Freund Michal nicht ohne einander? Erst vor Kurzem machte Sarah die Liebe zu ihrer einstigen Affäre öffentlich. In ihrer App postete sie ein gemeinsames Selfie. Jetzt verriet Noch-Ehemann Pietro (24), dass die zwei Verliebten scheinbar nicht aufeinander verzichten wollen. Der DSDS-Sieger bekommt hautnah mit, wie viel Zeit seine Ex mit ihrem neuen Lover verbringt: "Die verbringen auf jeden Fall Zeit zusammen, denke ich mal. Wenn ich Alessio nach Hause bringe, ist er auf jeden Fall auch am Start." Das erzählte er in einem Live-Video auf Facebook. Der Sänger plauderte aus dem Nähkästchen, während er sich gerade ein neues Tattoo auf den Unterarm stechen ließ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de