Promiflash Logo
Wie bei Diana: William schockiert über Kates Oben-ohne-Pics-/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei Diana: William schockiert über Kates Oben-ohne-Pics

3. Mai 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Prinz William (34) ist wütend, wie sehr die Privatsphäre seiner Frau verletzt wurde. Nachdem die französische Zeitschrift Closer 2012 Oben-ohne-Bilder von Herzogin Kate (35) während eines Frankreichurlaubs heimlich gemacht und veröffentlicht hat, müssen sich das Magazin sowie zwei Agenturfotografen jetzt vor Gericht verantworten. Diese Gelegenheit nutzte der Thronfolger, um sein Entsetzen deutlich zu machen: In einem emotionalen Schreiben richtete er sich an die Angeklagten!

Laut des britischen BBCs hieß es in dem Statement, das von seinem Anwalt verlesen wurde: "Die heimliche Art, in der diese Fotos aufgenommen wurden, war besonders schockierend für uns, da sie unsere Privatsphäre verletzte. Meine Frau und ich dachten, dass wir für ein paar Tage nach Frankreich reisen und unsere Privatsphäre in einer abgelegenen Villa eines Mitgliedes meiner Familie genießen können."

Diese Erfahrung muss für William besonders schmerzhaft gewesen sein. Schließlich wurde auch seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) oft von der Presse verfolgt. Eine Paparazzi-Jagd vor 20 Jahren hatte letztendlich den tragischen Tod von Lady Di zur Folge. Trotzdem soll die Gegenseite weiter darauf beharren, dass das Aufnehmen und die Verbreitung der Fotos rechtmäßig gewesen seien. Kate und William selbst waren während des Prozesstages nicht anwesend – sie verklagen die Beteiligten auf 1,5 Millionen Euro Schadensersatz.

Seit mittlerweile sechs Jahren sind William und Kate verheiratet. Seht im Video, zu welchem Song sie auf ihrer Hochzeit ordentlich gefeiert haben.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de