Promiflash Logo
Nach 5 Monaten: Kristen Stewart & Stella wohnen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 5 Monaten: Kristen Stewart & Stella wohnen zusammen!

6. Mai 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Das geht aber fix! Erst seit Anfang des Jahres ist klar, dass Stella Maxwell (26) und Kristen Stewart (27) ein Paar sind. Nach nur fünf Monaten Beziehung folgte jetzt bereits der nächste große Schritt: Stella ist bei Kristen in Los Angeles eingezogen!

"Stella verbringt jede freie Minute im Haus der Schauspielerin in Los Angeles", verriet ein Insider UsWeekly. "Sie sind beide zwar sehr beschäftigt mit der Arbeit, versuchen aber, so viel Zeit wie möglich gemeinsam zu verbringen." Das Supermodel habe ihre Wohnung in New York aber noch nicht aufgegeben, fügte die Quelle hinzu.

Obwohl die Twilight-Darstellerin und die Ex-Freundin von Miley Cyrus (24) bereits im Dezember 2016 zusammen gesichtet wurden, hileten sie ihre Liebe noch lange geheim. Im Februar konnten sie ihr Versteckspiel dann nicht weitere aufrechterhalten und wurden Händchen haltend in einem Freizeitpark von Paparazzi erwischt. Jetzt, vier Monate später, scheinen die beiden Nägeln mit Köpfen zu machen. Was meint ihr, ist das zu früh? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mit welcher Frisur Kristen derzeit in der Menge auffällt, seht ihr im Video:

Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Getty Images
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Findet ihr, fünf Monate Beziehung sind zu kurz, um schon zusammenzuziehen?
2087
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de