Promiflash Logo
Sarah Lombardis "Let's Dance"-Comeback: ER hat ihr gefehlt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardis "Let's Dance"-Comeback: ER hat ihr gefehlt!

6. Mai 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Für Sarah Lombardi (24) ging es am Freitagabend endlich noch einmal zurück aufs Let's Dance-Parkett. Eigentlich ein Grund zur Freude, wäre da nicht ein kleiner Wermutstropfen. Eine Person hat die Sängerin in der Tanzshow nämlich schmerzlich vermisst!

Für eine Sonderreihe von RTL Exclusiv durfte Sarah nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme 2016 zur diesjährigen Jubiläumsstaffel noch einmal das Tanzbein schwingen. Dabei musste die ehemalige DSDS-Kandidatin allerdings auf eine wichtige Person verzichten – ihren damaligen Profi-Partner Robert Beitsch (25). "Voll schade, dass Robert heute nicht dabei war! Ich habe ihm extra noch geschrieben, dass ich nächste Woche, also am 5. Mai, da sein werde und wir haben uns sehr gefreut, aber nun ist er ja letzte Woche rausgeflogen", bekundet die junge Mutter im Gespräch mit Promiflash ihr Bedauern.

Auch beim Tango, den Sarah dieses Jahr noch einmal präsentieren durfte, war der professionelle Choreograf nicht an ihrer Seite. Stattdessen schwang die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (24) die Hüfte mit "Let's Dance"-Urgestein Vadim Garbuzov (29).

Die Fans der beliebten Tanzshow zeigten sich übrigens gar nicht begeistert vom kurzzeitigen Comeback der Musikerin. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wie hat euch Sarahs Tango mit Vadim gefallen?
1096
1289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de