Wird Rocco Stark (30) wieder Papa? Mit einem Urlaubs-Pic seiner Mädels hat er vor knapp zwei Wochen die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft seiner neuen Flamme Nathalie ordentlich angeheizt. Nur wenig später sorgte er dann mit einem zweiten Schnappschuss und der kryptischen Nachricht "1 2 3 + 1" für noch mehr Diskussionsstoff. Doch kriegt Roccos Töchterchen Amelia (4) wirklich ein Geschwisterchen?

Die Meinungen der Promiflash-Leser sind gespalten. 48 Prozent glauben wirklich an anstehenden Nachwuchs im Hause Stark. 43,3 Prozent hingegen sind sich sicher, der 30-Jährige nehme seine Fans mit den zweideutigen Posts nur aufs Korn. 8,8 Prozent erwägen noch eine dritte Möglichkeit und könnten sich vorstellen, Roccos Social-Media-Beiträge seien nur eine witzige Art, ein neues Haustier anzukündigen.

Seit seinem Liebes-Aus mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25) war es lange Zeit still um Roccos Liebesleben. Mit seiner neuen Freundin scheint er sein Glück nun endlich gefunden haben. Sollte an den Babygerüchten tatsächlich etwas dran sein, darf sich seine Herzdame Nathalie jedenfalls freuen: Seine väterlichen Qualitäten beweist Rocco seit vier Jahren im liebevollen Umgang mit Sprössling Amelia.

Mehr zu Roccos Kinderwunsch erfahrt ihr im Clip.

Rocco Stark und seine Tochter AmeliaFacebook / @RoccoStark
Rocco Stark und seine Tochter Amelia
Rocco Stark mit NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Nathalie
Rocco Stark und NathalieInstagram / Rocco Stark
Rocco Stark und Nathalie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de