Liegt hier etwa Liebe in der Luft? In Let's Dance-Show sieben verzauberten Tanzpaar Kathrin Menzinger (28) und Heinrich Popow (33) mit ihrem märchenhaften Walzer inklusive Heiratsantrag das gesamte Publikum. Bei so viel Romantik stellt sich die Frage: Sind da echte Gefühle im Spiel? Hier kommen drei Gründe, warum zwischen dem Paralympics-Sieger und der attraktiven Blondine vielleicht doch mehr gehen könnte: 1. Emotionen: Voller Leidenschaft und mit ganzem Herzen stehen sie Woche für Woche auf der "Let's Dance"-Bühne. 2. Beziehungsstatus: Beide sind Single. Einer neuen Liebe würde also nichts im Weg stehen. 3. Rebecca und Massimo: Es ist nicht das erste Mal, dass sich bei dem RTL-Format ein Tanzpaar verliebt. Model Rebecca Mir (25) und Profi Massimo Sinató (36) machten es vor. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet. Ob Liebe oder “nur” eine sehr intensive Freundschaft – fest steht: Es macht einfach Spaß, Heinrich und Kathrin gemeinsam tanzen zu sehen!

3 Gründe, warum bei Kathrin & Heinrich mehr gehen könnteAndreas Rentz / Staff / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de