Promiflash Logo
"Let's Dance"-Jury-Beef & Netz-Kritik: Jetzt spricht FaisalLukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Jury-Beef & Netz-Kritik: Jetzt spricht Faisal

13. Mai 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Geht der Let's Dance-Beef in die nächste Runde? Faisal Kawusis (25) Performance kam am Freitag gar nicht gut bei Juror Joachim Llambi (52) an: Für den Langsamen Walzer gab es nur einen Punkt! Für seinen Verbalkonter musste Faisal dann aber heftige Kritik im Netz einstecken. Jetzt meldete sich der Komiker zu Wort!

"Ich muss sagen, ich akzeptiere die Kritik von Llambi. [...] Ich kann es verstehen, weil ich wirklich verkackt habe heute", erklärte Faisal direkt nach der Show im Gespräch mit Promiflash. "Aber alles, was darüber hinaus geht, wenn er versucht, sich aufzuspielen, wenn er anfängt, herabwürdigend zu sein – am Ende des Tages bin ich Comedian", fügte er hinzu. Bereits vor der Show habe er gesagt, dass er sich mit Llambi anlegen werde – dies habe er nun getan. Er denke allerdings nicht, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Schließlich würde er Kritik sehr wohl annehmen: "Aber nicht die Art und Weise, wie es Llambi macht", beschwerte sich Faisal. Er habe eine Devise, was Beef angehe: "Pinkelst du mir ans Bein, kacke ich dir auf den Kopf." Ob Faisal damit wohl die "Let's Dance"-Wogen wieder glätten kann? Wie fandet ihr seine Reaktion auf Llambis Tanz-Kritik? Stimmt ab!

Was Faisal in den Werbepausen von "Let's Dance" treibt, erfahrt ihr im Clip.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Fandet ihr Faisals Reaktion auf Llambis Kritik übertrieben?
6620
6640


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de