Anzeige
Promiflash Logo
"Ich drücke die Daumen": Angelina glaubt an Bachelor-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich drücke die Daumen": Angelina glaubt an Bachelor-Liebe

14. Mai 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy (26) haben sich bei Der Bachelor Hals über Kopf ineinander verliebt und sind immer noch total happy. Einfach ist die Situation für die beiden allerdings nicht. TV-Sternchen Angelina Heger (25) war 2014 selbst bei der Kuppelshow dabei und hat im Promiflash-Interview verraten, was sie von der jungen Liebe hält: "Ich glaube, dass die erste Zeit die größte Prüfung ist, ob wirklich 'ne Beziehung, die so frisch ist, den ganzen Rummel hier überlebt, aber ich glaube, die beiden kriegen das echt ganz gut hin und ich drücke die Daumen, dass es noch viel, viel länger hält!" Angelina hat die große Liebe noch nicht gefunden, aber vielleicht hält der Frühling für die Blondine ja eine Romanze bereit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de