Rocco Stark (30) spannt seine Fans wahrlich auf die Folter! Seit einigen Tagen machen süße Baby-Gerüchte um den Schauspieler und seine neue Freundin die Runde. Sogar eine Verlobung des verliebten Pärchens steht im Raum. Jetzt sprach Rocco in einem Live-Video zu seinen Followern, wich Fragen zu Nathalies möglicher Schwangerschaft aber mit Scherzen aus.

Rocco Stark und Nathalie
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie

Zusammen mit seiner Liebsten und Kumpel Marc Aurel Zeeb startete der Ex-Dschungelcamper am Sonntagabend ein Instagram-Livevideo. Auch wenn Rocco mächtig in Turtellaune war und nicht mit Komplimenten und Küssen für Nathalie sparte, gab es in Sachen Schwangerschaft kein ernstes Statement – trotz vieler Fan-Nachfragen. Ob Nathalie eventuell gar Zwillinge erwarte, kommentierten er und seine Freundin mit lautem Lachen, zu Glückwünschen zum Nachwuchs gab es von Rocco eine Schnute.

Rocco Stark und Nathalie
AEDT/WENN.com
Rocco Stark und Nathalie

Einen Kommentar las Nathalie selbst vor: "'Die ist nicht schwanger, die ist einfach nur hart fett.' Wow, das war schon krass, oder?" Daraufhin versicherte Rocco ihr, sie sei nicht fett und solle nicht auf irgendwelche Leute hören – auf den Schwangerschafts-Kommentar ging er jedoch nicht ein. Ein wenig erfuhren die Fans von Rocco dann aber doch noch über die Neue an seiner Seite: Sie sei 24 Jahre alt, trage keine Extensions und könne seiner Meinung nach nicht fotografieren. Na, ob diese Infos den Fans reichen?

Rocco Stark (r.) mit einer Unbekannten
Instagram/roccostark
Rocco Stark (r.) mit einer Unbekannten

Findet ihr, Rocco sollte die Baby- und Hochzeitsgerüchte aufklären? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, warum sich das Paar bislang nur im Internet statt auf Red Carpets gemeinsam zeigt.

Soll Rocco endlich klar sagen, ob Nathalie schwanger ist?

  • Ja, das ist er den Fans schuldig!
  • Nein, das kann er doch selbst entscheiden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 674 Ja, das ist er den Fans schuldig!

  • 583 Nein, das kann er doch selbst entscheiden.