Polizeieinsatz im Flugzeug – und Daniela Katzenberger (30) mittendrin! Die TV-Blondine, die vor Kurzem ein neues Buch vorstellte, wollte eigentlich nur von Köln nach Mallorca zu ihrem Mann Lucas Cordalis (49) und Töchterchen Sophia (1) fliegen. Doch noch vor Abflug der Maschine sorgten einige Randalierer für so viel Stress, dass die Polizei einschreiten musste!

Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Andreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star

Am Freitag pöbelten und grölten fünf betrunkene Deutsche im Flugzeug herum, in dem auch Daniela saß, wie Bild Online berichtete. Außerdem filmten die Passagiere das Bordpersonal des Eurowings-Fliegers und belästigten die Mitarbeiter. Als die Störenfriede auch auf mehrfache Durchsagen des Piloten nicht reagierten, griff die Polizei ein. "Auf einmal kamen fünf Polizeiautos. Die Beamten zerrten die Randalierer aus dem Flugzeug, schafften auch ihren Alkohol von Bord", erzählte Daniela.

Lucas Cordalis, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger auf Mallorca
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger auf Mallorca

Auch die Katze wurde von den Unruhestiftern belästigt: "Diese Typen haben mich angelabert. Ich habe mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe." Dieses Mal war die Buchautorin allerdings alleine unterwegs, um berufliche Termine wahrzunehmen. Eine harte Woche, nach der die Kultblondine einfach nur zu ihren Liebsten reisen wollte – und schließlich erst mit zwei Stunden Verspätung zu Hause ankam. "Endlich gelandet. Musste jetzt einfach zu meinen Schätzen fliegen. Ich bin echt abgekämpft", schrieb sie kurz nach Mitternacht zu einem Facebook-Foto.

Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger

Mehr über Danis Buch erfahrt ihr im Videoclip.