Promiflash Logo
"Enttäuscht": Rocco Stark sagt Ex-Stiefmama Natascha ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Enttäuscht": Rocco Stark sagt Ex-Stiefmama Natascha ab!

16. Mai 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt zeigt sie ihre künstlerische Seite: Natascha Ochsenknecht (52) feierte am vergangenen Montag die Eröffnung ihrer eigenen Ausstellung. Zu den zahlreich geladenen Gästen zählte natürlich auch Nataschas bekannte Familie. Doch während Jimi Blue (25) und Wilson Gonzalez (27) ihrer Mutter unterstützend zur Seite standen, glänzte einer nur durch seine Abwesenheit: Rocco Stark (30)!

Als Familienmitglied sollte eigentlich auch der Halbbruder ihrer beiden leiblichen Söhne zu der Vernissage kommen. Kurz vor der Eröffnung sagte Rocco seiner Ex-Stiefmama dann aber kurzerhand ab. Für Natascha völlig überraschend, denn ein guter Kontakt mit dem Sohn ihres Ex-Mannes Uwe Ochsenknecht (61) liegt der 52-Jährigen sehr am Herzen: "Ja, da war ich jetzt auch ein bisschen enttäuscht, er hat mir vor einer Stunde 'ne SMS geschrieben und ja... was soll ich machen. So ist das machmal, ne? Man kann sich auf die Promis nicht immer verlassen", verriet sie Promiflash live vor Ort.

Ob Rocco Stark den Abend lieber mit seiner neuen Herzdame Nathalie verbracht hat? Wundern würde es jedenfalls nicht: Seit einigen Wochen häufen sich auf den Social-Media-Kanälen des 30-Jährigen Videos und Bilder mit der schönen Brünetten. Außerdem gab das verliebte Paar erst vor Kurzem bekannt, dass es den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Was haltet ihr von Roccos Verhalten? Stimmt ab!

Mehr zu Roccos Liebes-Offensive im Netz erfahrt ihr im Clip.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Was haltet ihr von Roccos kurzfristiger Absage?
2641
1073


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de