Ist das nächste Promi-Baby etwa im Anmarsch? Annemarie Carpendale (39) postete ein harmloses Bild auf ihrem Social-Media-Account, um Werbung für ihre Sat.1-Show zu machen. Doch die Fans interessierte etwas ganz anderes: Hat die Brünette auf dem Pic etwa ein kleines Babybäuchlein? Ihre Follower wünschen sich schon lange Nachwuchs im Hause Carpendale!

Die ständigen Baby-Gerüchte um Wayne (40) und Annemarie nehmen nicht ab. Besonders die Internetgemeinde heizt die Spekulationen jetzt wieder an: "Erwartet ihr ein Baby?", "Ach wäre es schön, wenn es wirklich ein Babybauch wäre!", "Eure Fans warten nur darauf, dass ihr endlich mal Eltern werdet", "Es kommt ein kleiner Wayne", sind nur einige freudige Kommentare der Instagram-User. Das Paar hat sich zu den neusten Gerüchten noch nicht geäußert.

Ehemann Wayne stellte bezüglich einer Schwangerschaft gegenüber Promiflash im Januar klar: "Ob es so ist oder nicht, grundsätzlich werden wir uns dazu nicht äußern und sagen einfach: Das ist privat!" Tja, dann müssen die Fans wohl noch weiter im Dunkeln tappen. Was meint ihr: Ist Annemarie schwanger? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wayne und Annemarie Carpendale bei der Verleihung der GreenTec Awards in BerlinUkas,Michael/ActionPress
Wayne und Annemarie Carpendale bei der Verleihung der GreenTec Awards in Berlin
Moderatorin Annemarie CarpendaleAlexander Koerner/GettyImages
Moderatorin Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale mit Ehemann WayneClemens Bilan/GettyImages
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne
Was meint ihr: Ist Annemarie schwanger?2162 Stimmen
666
Ja, könnte sein!
1496
Nee, ganz bestimmt nicht. Das sind doch nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de