Promiflash Logo
Neue Gerüchte: Fans wollen ein Baby für Annemarie CarpendaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Gerüchte: Fans wollen ein Baby für Annemarie Carpendale

16. Mai 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Ist das nächste Promi-Baby etwa im Anmarsch? Annemarie Carpendale (39) postete ein harmloses Bild auf ihrem Social-Media-Account, um Werbung für ihre Sat.1-Show zu machen. Doch die Fans interessierte etwas ganz anderes: Hat die Brünette auf dem Pic etwa ein kleines Babybäuchlein? Ihre Follower wünschen sich schon lange Nachwuchs im Hause Carpendale!

Die ständigen Baby-Gerüchte um Wayne (40) und Annemarie nehmen nicht ab. Besonders die Internetgemeinde heizt die Spekulationen jetzt wieder an: "Erwartet ihr ein Baby?", "Ach wäre es schön, wenn es wirklich ein Babybauch wäre!", "Eure Fans warten nur darauf, dass ihr endlich mal Eltern werdet", "Es kommt ein kleiner Wayne", sind nur einige freudige Kommentare der Instagram-User. Das Paar hat sich zu den neusten Gerüchten noch nicht geäußert.

Ehemann Wayne stellte bezüglich einer Schwangerschaft gegenüber Promiflash im Januar klar: "Ob es so ist oder nicht, grundsätzlich werden wir uns dazu nicht äußern und sagen einfach: Das ist privat!" Tja, dann müssen die Fans wohl noch weiter im Dunkeln tappen. Was meint ihr: Ist Annemarie schwanger? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Was meint ihr: Ist Annemarie schwanger?
666
1496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de